Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Dani Peuss Maikits Blog Hop

Hallöchen!

und Herzlich Willkommen zum Blog Hop rund um die neuen Mai Kits von Dani Peuss!




Für mich steht heute alles im Zeichen vom Herzen! Ha! Denn wer verschenkt nicht gerne ein paar Herzchen um seinem Empfänger eine gute Besserung zu wünschen? ;) Apropros gute Besserung! Habt ihr das neue Kartenkit Stempelset schon gesehen??? Es ist mal wieder ein umwerfendes Basic!




Und hier sind meine Inspirationskarten damit:








HIER findet ihr alle neuen Kits! Und nun folgt doch der Kette und lasst euch inspirieren! :)

Dani Peuss | Mel | Reni | Martina | Julia | Zebrahoernchen | Anke | Wiebke (das bin ich!) | Iara | Ulrike



Viel Spaß!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Winsor & Newton - Cotman Watercolors
Dani Peuss - Gute Besserung
Avery Elle - Woodland Wonders
My Favorite Things - Stitched Heart Stax Dies
Koloration - Copic Marker

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hach, deine Karten sind mal wieder bezaubernd, liebe Wiebke! :)

Miss Marple hat gesagt…

*hihi* Da hätte ich ja göatt Lust ein wenig Krank zu werden um so eine tolle Karte zu bekommen! LG - Irma

Anke Kramer hat gesagt…

Wunderschöne Karten.
Besonders die Hintergründe gefallen mir.
LG
Anke

Iara hat gesagt…

ah, die Hintergründe sind wunderschön, besonders der mit den Herzen ...