Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #46 - Bestempelter Hintergrund!

Guten Morgen!

Es ist Task For Two Tuesday Dienstag! Also husch husch rüber mit euch, wenn ihr nicht gerade hier seid, um die Materialliste abzuchecken (die heute nicht sonderlich ereignisreich ausfällt) :)

Ihr glaubt gar nicht wie viel Eigenstress ich mir in den letzten Wochen bezüglich der anstehenden Konfirmation meines Bruders gemacht habe. Pinterest, Instagram & co. haben einfach zu viel Inspirationen und Anreize geliefert für perfekte Unterhaltungsaktionen und Deko Equipment. Ich wusel eigentlich nur noch von einem Termin zum nächsten und dieses Kärtchen hier unten war ein ebenso großer Bestandteil. Nämlich wurde daraus ein kleiner Haufen Glückwunschkarten für die Freunde (oder wohl eher Freundinnen ;) hehe) meines Bruders.

Karten für Freunde: CHECK!


Ich muss wieder an den Basteltisch, juhu! Wir sehen uns :)









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Hero Arts - Butterflies (ich habe für die Duplikate "WPlus9 - Flora and Faunabenutzt)
Stempelküche - Große Momente
Koloration - Copic Marker

Keine Kommentare: