Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Dani Peuss - Auch Trauerkarten müssen sein..

Hallo ihr Lieben!

Heute widme ich mich dem schwierigen Thema "Trauerkarte". Denn es gibt wirklich viel viel schönere Anlässe für einen Kartenbastler als Trauerkarten machen zu müssen. Aber seht es mal so: zeigt etwas handgemachtes nicht umso mehr die Anteilnahme? Daher müssen auch solche Karten manchmal dabei sein! Und prinzipiell arbeite ich was das anbelangt gerne vor, sodass ich immer 4-5 Karten zur Verfügung habe, wenn eine gebraucht wird. Dann muss im Fall der Fälle keine mehr mit einem traurigen Gefühl gemacht werden.

Einen ganz tollen Sammelbeitrag gab es letzte Woche auf dem Dani Peuss Blog dazu. Dort findet ihr viele schöne Beispiele mit dem "unvergessen" Stempelset :)





Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! Sagt der Sonne, sie soll noch ein bisschen bleiben :)









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Dani Peuss Klartext - Unvergessen
Hero Arts Rubber Stamp - Dandelion
Lawn Fawn - Flutter By
Winsor & Newton - Cotman Aquarellfarben

Kommentare:

Kinya Albertie hat gesagt…

Hallo,
war das Absicht, dass Du die Verlinkungen anstatt zu Dani Peuss an die info@Igelschule.lueneburg.de zu setzen?

Wiebke hat gesagt…

Ich danke dir! Tatsächlich habe ich es nicht gesehen und es war natürlich absolut nicht beabsichtigt. Danke danke danke für den Hinweis!!!! :)

Jani hat gesagt…

Huhu,
die Karte mit den Pusteblumen ist wirklich wunderschön. Kannst du vllt kurz erklären wie du die gemacht hast oder hast du einen link zu einer Anleitung? Ich bin noch Anfänger und bin bei sowie etwas planlos. :)

Vielen dank!
Jani