Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Dani Peuss Kartenchallenge #17 - Textur!

Hallöchen!

Heute startet eine neue Dani Peuss Kartenchallenge! :)


Und die Herausforderung lautet: Textur! Also jegliche Art von 3D-hafter Oberfläche würde ich sagen! Ich habe mich bei meiner Karte für einen Wolkenhimmel aus Embossingpaste entschieden :) Denn klein Frederic, den es jetzt auch als richtig echtes Klartextstempelset gibt - AHHHH!!!, schwebt gerade zu einem ganz netten Menschen, um ihm Hallo zu sagen!



Und nun rüber mit euch zum Dani Peuss Blog! Dort findet ihr noch viel mehr tolle Inspirationen!

Viel Spaß,









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Dani Peuss - Ein Blümchen für dich
Koloration - Copic Marker
Distress Ink - Tumbled Glass

1 Kommentar:

Carol hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Wiebke !
Der Luftballon ist so schön knallblau: er leuchtet ja schon fast, echt super umgesetzt die Challenge !
Liebe Grüße von Carol