Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Dani Peuss Mai Kartenkit - Gute Besserung!

Hallöchen!

Nach einer kleinen, aber feinen Blogger Pause bin ich nun halbwegs wieder "up to date" :) Ich habe eine gaaaaanze Menge an Nachzüglern, die noch gezeigt werden wollen.
Also lasst uns direkt starten! 

Dass ich die Dani Peuss Basic Stempelsets über alles liebe, weiß bestimmt schon jeder. Daher spare ich mir die Worte und zeige euch stattdessen noch einen Schwung Karten mit dem Mai Kartenkit Stempelset "Gute Besserung" - sooo viele schöne Schriftarten und Sorten und Größen, hachz!





Macht's guuhuuut!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Dani Peuss - Gute Besserung
Heidi Swapp - Memory Planner / Hello Gorgeous Paper Pad
Pebbles - Jen Hadfield Everyday Paper Pad
WPlus9 - Flora and Fauna
Winsor & Newton - Cotman Aquarellfarben

Keine Kommentare: