Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Ein paar verirrte Karten auf der Suche nach Liebe

Guten Morgen!

wie schon gestern erwähnt, versuche ich gerade meine wochenlange Blogger teilzeit Anwesenheit wett zu machen und zeige ich gleich ganze Schwünge an verirrten Karten, die es bisher nicht auf den Blog geschafft haben.

Heute eine ganz bunte Mischung :D

Diese Karte entstand im Beisein meiner lieben Birka vor (lass mich lügen) 2 Monaten? zu einer Color Challenge von MFT. Tja, schade wenn man die Deadline verpasst :D Dafür habe ich sie bis letzten Sonntag wohlbehütet für meine Mama aufgehoben :)




Eine Hochzeitskarte mit den tollen Happy Birds von Mama Elephant! Ich weiß noch ganz genau, welche Dr. Who Folge ich zu diesem Zeitpunkt gerade geschaut habe. Kennt ihr das? Man macht irgendetwas neben dem Basteln und verbindet es noch nach Monaten damit, beim Anschauen der Bilder :D




Und diesen kleinen Bär habe ich der lieben Rosali entliehen auf unserem Basteltreff vor.. auch bestimmt einem Monat :D Basteltreffen sind schon was Tolles!



Und nun forste ich mal nach, ob ich auch keine vergessen habe.. ansonsten gibt's morgen noch einen Sammelbeitrag! :p

Bis dann!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)

Karte 1
My Favorite Things - Somebunny
My Favorite Things - Wonky Stitched Rectangle Stax
Stempelküche - Große Momente
Distress Inks - Spun Sugar, Tumbled Glass
Koloration - Copic Marker

Karte 2
Mama Elephant - Oh Happy Birds
My Favorite Things - Stitched Mini Scallop Square Stax
Dani Peuss Klartext - Glückwunsch
Koloration - ZIG Clean Color Real Brushes

Karte 3
Ellen Hutson - All Inside
Koloration - Copic Marker

Keine Kommentare: