Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #48 - Freebies by Birka!

Hello hello hello!

Es ist wieder einmal der erste Dienstag des Monats, das heißt: Freebie Alarm! Diesmal nicht von mir, sondern von Birka. Aber ich kann euch verraten: Cuteness overload mit viel rosé und Tutu.

Entweder hüpft ihr direkt zum Challengeblog, oder ihr schaut euch hier meine Karten nochmal im Detail an :)









Noch nicht genug inspiriert?! Dann husch rüber mit euch! (Klicke HIER) Ich möchte ja nicht zu viel verraten, aber wir haben wieder einen ganz .. gaaaaanz besonderen Gast eingeladen! :)

Viel Spaß!








Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Digistamp Freebies von Birka

Karte 1:
Create A Smile - Weil du toll bist
My Favorite Things - Wonky Stitched Rectangle Stax
Koloration - Copic Marker

Karte 2:
Dani Peuss - Ein Blümchen für dich
Create A Smile - Stacked Pierced Banners
Koloration - Copic Marker

Karte 3:
Create A Smile - Es ist serviert!
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Winsor & Newton - Cotman Aquarellfarben
Koloration - Copic Marker


Kommentare:

Reni Kartenwind hat gesagt…

Oh, da habt ihr's ja wieder krachen lassen! *Applaus*
LG Reni

Francine hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das geworden liebe Wiebke (die Nr. 2 ist natürlich mein Favorit ^_^)! Danke für die Einladung, bei euch mitmachen zu dürfen!
Liebe Grüsse
Francine