Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #50 - Babybox!

Guten Morgäääääään!

Wir sind rund! Wir sind rund! Wir sind ruuuuuhuuuuund! Woop Woop! Heute startet die 50. Task For Two Tuesday Challenge, waaaah! Ich kann es gar nicht glauben :)

Und zur Feier des Tages ein aktuelles Bild von uns! Weil, wie es der Zufall will, ich das vergangene Wochenende ein bisschen Zeit hatte und zur lieben Birka rüber geschippert bin :)




Das Wochenende war echt toll, wir haben viel gebastelt, haben Spiele gespielt, waren unterwegs und hatten ganz viel Spaß :)

Und natürlich haben wir unsere "Karte" aka Box für den dieswöchigen Task zusammen gebastelt, hier ist also meine allererste Bastelbox! Und sie war gar nicht so schwer wie zuvor gedacht.







Und jetzt schnell rüber zum Task For Two Tuesday  Blog! Wir wollen euch mitbasteln sehen :)

Viel Spaß!

1 Kommentar:

sidan hat gesagt…

Gratulation
Wie hast Du die Tiere befestigt? Deine erste Box-Karte ist doch super gelungen. Wenn Du Lust hast, kannst Du sie auch von außen noch gestallten, zusammen gelegt ist sie ja eine flache Karte, die man in einen Umschlag stecken kann.