Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Challenge Up Your Life #44 - Farbkombi!

Ich bins nochmal :)

Denn heute startet ebenso eine neue Challenge Up Your Life!




Und dazu gibt es heute mal wieder eine richtig tolle Farbkombi! Ihr könnt euch thematisch also vollends austoben, solange diese Farben hier irgendwie involviert sind :)




Als ich dieses Farbschema gesehen habe, habe ich mich total gefreut! Es vereint so in etwa alle meine momentanen Lieblingsfarben in eins! Allerdings fiel mir die Kombination dann doch schwerer als erwartet..... Anstatt der Korallenfarbe, habe ich den Farbregler ein wenig mehr ins Pinke verschoben, um dieses witzige Schweinchen benutzen zu können! Den Digistamp bekommt ihr momentan ganz kostenlos bei Gerda Steiner Designs




Jetzt noch fix rüber zum Challenge Up Your Life Blog mit dir! Die Mädels haben wieder tolle Karten gebastelt :) Dort könnt ihr dann auch gleich eure Karten verlinken, wir freuen uns!

Ein schönes Wochenende!










Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Gerda Steiner Designs - Swim Piggy
Create A Smile - Ausflippen
Create A Smile - Stacked Pierced Banners

Keine Kommentare: