Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Dani Peuss Juli Kits Blog Hop

Hallo Hallo Hallo!

und Herzlich Willkommen zum monatlichen danipeuss.de Kit Blog Hop!



Heute dreht sich alles um die neuen Juli Kits! Folgt also der Kette und lasst euch von den Werken zum Hauptkit und den verschiedenen Add-Ons inspirieren :)

Ich habe heute ein paar Karten mit dem Kartenkit für euch!










Der nächste Stop ist Ulrike! Viel Spaß beim Hoppen :)

dp Blog | Mel | Heidi | Reni | Julia | Wiebke (hier seid ihr!) | Ulrike | Martina | Julia R. | Irma | Anke


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
danipeuss - Juli Kartenkit

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Erwähnte ich schonmal, daß ich Deine Karten ganz schön geil finde? <3

Anke Kramer hat gesagt…

Wunderschöne Kartenkollektion.

LG
Anke

Julia hat gesagt…

Mal wieder sehr süße Karten! :)

Manuela Thomas hat gesagt…

Die Karten sind allesamt wunderschön.

Reni Kartenwind hat gesagt…

Meinen Favoriten kenne ich ja schon :D Aber die Umschläge? Uh, auch extrem ge*l :)
LG Reni