Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Große Fuchsliebe!

Hallöchen!

Erinnert ihr euch noch an den tollen Blog Hop rund um Jeanins tolle neue Freebie Digistamps? HIER könnt ihr sonst nochmal nachschauen :) 
Jedenfalls habe ich in der letzten Woche soooo tolle Schenklipost von der lieben Jeanin bekommen, mit dem kleinen Fuchs als Stempel! Waaaaaaaah!!!!! Ich war einerseits so überrascht (ich meine hallo? Digistamp als Stempel? Das ist doch super cool!) und dann habe ich mich nur noch gefreut. Schaut doch mal her:



Da musste ich natürlich direkt eine Karte machen. Schließlich konnte ich ihn ja nun auch mit ZIGs und Wasser benutzen, sooo viele Möglichkeiten :)



Besucht unbedingt Jeanin auf ihrem Blog und schaut euch ihre Digis an! :)

Bis morgen,


1 Kommentar:

Maike from Maikreations hat gesagt…

Klasse Karte und der Fuchs ist einfach wunderschön coloriert!!! Happy crafting, Maike