Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Some Bits and Pieces - Digistamp Blog Hop!

Hallo ihr Lieben!
Hello everyone!

Heute bin ich in einer Sonderaktion unterwegs, nämlich feiern wir heute das Release der ersten Freebie Digistamps von der lieben Jeanin von Some Bits and Pieces! Und was gehört zu einer ordentlichen Feier dazu?! Natürlich ein Blog Hop!

I'm here today on a special mission! Today, we're celebrating the release of Jeanins (Some Bits and Pieces) very first digistamp freebies! Wohooo! And what belongs to a real party?! Of course a blog hop! So here we go :)




Wenn ihr von Vanessa kommt, seid ihr hier genau richtig! Wenn nicht, könnt ihr die gesamte Hop Liste nochmals ganz unten am Postende nachlesen und schauen wo ihr noch nicht wart :)

Aber nun zu den Freebies! Oben im Banner habt ihr sie ja schon gesehen - waaaah! Sind die nicht süß?!??!?? Also los geht's!















Ich hoffe euch hat es gefallen! Nun bin ich leider schon der letzte Stopp des Hops, aber wenn ihr erst hier eingeschaltet habt, hüpft doch direkt weiter zur Jeanin, da fängt der ganze Spaß an :)


Und hier ist die gesamte Hop Liste:

Jeanin | Birka | Nina | Ruth | Vanessa | Wiebke (hier seid ihr!)


Viel Spaß!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wiwi, mein Kopf singt wegen der ersten Karte "Space Unicorn" und wenn du das Lied nicht kennst - google es, damit du auch diesen Ohrwurm hast! Deine Karten sind alle zuckersüß - aber die Weltraum-Karte ist die (Achtung - Wortspiel!) weltbeste Karte!

Allerliebste Grüße

Jessa

Ruth hat gesagt…

Oh wow! These are amazing :) Love your use of background and water colouring. xx

Engelchen hat gesagt…

Wiebke!!!
Grade konnte man sehr schön mal wieder das Phänomen "spontanverliebt" an meinem Gesicht ablesen...

Begonnen bei dem Space-Bären... (wo ich dachte, es kann nicht noch schöner werden) bin ich vom türkisen Hasen-Ballon verzückt, nur um dann den Geburtstagswolf mit Herzchen ins Herz zu schließen....
Und gerade als ich dachte, schöner geht es jetzt nicht mehr, kommst Du mit dem Wolf in der grünen Splatter-Kombi ums Eck...
Gut, dass bei Dir das Hop-Ende ist, ich muß mich jetzt erstmal von den vielen OHHHs und AHHHs und Verliebtheitsgefühlen erholen!

Hab ein wundervolles Wochenende!!!

Birka hat gesagt…

Ih wiebke!!! You shot the bird!!! Obersüß deine karten!!! Echt!!! Die tüte!!! Das herz am stiel!! Einfach alles nur toll!!!! Echt!!!!

Some Bits and Pieces hat gesagt…

Ich bin einfach hin und weg! Was für geniale Karten (und eine Geschenktüte) du da gezaubert hast!! Ja, der Spacebär ist klasse! Aber ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am schönsten finde! Vielen lieben Dank für's Mitmachen!!

Mich C hat gesagt…

These cards are incredibly amazing! Love the colour choice and the colouring! Fantastic job!

Anonym hat gesagt…

Mann, deine Karten sind (wieder einmal) der Oberknaller! Jede Karte für sich ein Highlight und im typischen Wiebke-Stil.

LG Kerstin (@ka_eff_berlin)

Biggi S. hat gesagt…

Total klasse, Wiebke, die Karten sind soo schön! Liebe Grüße!

scrapkat hat gesagt…

Wie ober süß <3 Deine Karten gefallen mir super gut :)
Gruß und schönes Wochenende,
scrapkat

Lisa Tilson hat gesagt…

Great inspiring cards, love the little bear with the night sky, too cute. And the gift bag - what a lovely idea. You have made some really lovely cards with these fabulous stamps!