Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Meine neue Liebe

N'Abend!

Ganz fix, bevor das Deutschland Spiel los geht, möchte ich noch ein paar Karten in den Raum werfen. Denn ich habe eine neue Liebe, na gut, eigentlich zwei: Cleary Besotted und Blumen! Ich habe das allererste Mal bei der britischen Stempelfirma bestellt und bin hellauf begeistert!!! Nicht nur sind die Stempel ein einziger Traum, auch der Versand und das ganze drumherum ist so super :) 

Gegönnt habe ich mir ein paar verschiedene Blümchen, denn Sommer ohne Blumen!? Bloß nicht wieder :D Und ich muss sagen: bisher mag ich die Blümchen von Clearly Besotted echt am liebsten. Sie lassen sich super kolorieren und optisch liegen sie prima zwischen abstrakt und real. 

Genug gelabert, hier sind meine drei ersten Karten, wo ich sie sofort ausprobiert habe!






So, nun ab vor den Fernseher und Daumen drücken :)

Habt's gut!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Clearly Besotted - Merci Beaucoup
Clearly Besotted - To have & to hold
Clearly Besotted - To you with love
Klartext - Glückwunsch
Klartext - Ein Blümchen für dich
My Favorite Things - Hello There Dies
Koloration - Copic Marker, Polychromos, ZIG Clean Color Real Brushes

Keine Kommentare: