Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Danipeuss.de - das Weihnachtskartenkit!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's ein bisschen Winter-Weihnachts-Inspirationen mit dem tollen Danipeuss.de Weihnachtskartenkit

Mit dem Kit bekommt ihr viele schöne weihnachtliche Accessoires, Papier, Basics plus Rabatt auf ein Winter Klartextstempel eurer Wahl! 



Mir hat es ja das Kraftpapier besonders angetan. Es gibt doch nichts Schöneres als ein bisschen Kraftpapier, rot und weiße Schneeflocken Kleckser :) Aber schaut selber was ich mit meinem Kit so alles ausprobiert habe:











Und die beiden hier kennt ihr sicherlich schon. Ich hatte sie euch bereits bei der Kartenchallenge zum Thema "lang/schmal" gezeigt. Aber ich dachte sie gehören hier ebenso dazu, da sie auch mit dem Kit gemacht wurden :)



Habt einen schönen Tag!



Keine Kommentare: