Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Insta Girls Advent Blog Hop

Guten Morgen!

Heute ist es mal wieder so weit, die Insta Girls "hoppen" :)



Das ist schon unser sechster Insta Girls Hop, wowza! Wenn ihr euch die vorherigen Runden inklusive der "Regeln" nochmal vergegenwärtigen wollt - schaut doch mal HIER HIER HIER HIER und HIER vorbei.  

Und natürlich dreht sich heute alles rund um das Thema Weihnachten, Advent, Winter und co.! Wir haben wieder eine Kette gebildet und uns gegenseitig mit Winterkarten beglückt :) 

Ich war so glücklich und habe diese Schönheit hier (inklusive kleiner Wichtelgeschenklis, hihi) von Anni bekommen. Ein wahres Kunstwerk, oder?! Wenn man seine Nase mal ganz nahe ran hält, sieht man die unglaubliche Detailgenauigkeit eines jeden Haares im Fell der Tiere - diese Karte ist einfach atemberaubend! Vielen Dank, liebe Anni! :)




Und diese Karte hier machte sich auf den Weg zur Nina! :)



Nun hüpft doch fix weiter zur Nina, oder folgt der Hop Liste von ganz vorne. Es lohnt sich!!! :)


Wiebke (<---- das bin ich!)


Viel Spaß beim hoppen und eine schöne Vorweihnachtszeit,



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Wiebke, ich finde deine Karte grandios!! Der süße Yeti, der tolle Schriftzug und der wundervolle Hintergrund - perfekt!!
Habt noch einen gemütlichen dritten Advent.
Liebe Grüße, Kerstin

Nicole Vögeli hat gesagt…

Anni's süsse Szene ist einfach genial! Aber ich muss sagen, dass deine Karte bei mir gleich "Liebe auf den ersten Blick" war. Ich finde sie von A bis Z WUNDERVOLL! Der zarte Hintergrund, das Genähte...hach! *herzchen in den Augen* :-)
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

Projekt Cupcake hat gesagt…

Oh nein, wie niedlich der kleine Yeti doch ist! Deine Karte ist mega schön geworden, liebe Wiebke! Einfach toll.
Wünsche Dir einen schönen Sonnta,
Lisa

Biggi S. hat gesagt…

Wow, Wiebke, deine Karte sieht super klasse aus! Alles passt so toll zusammen, und obwohl es so viel zu entdecken gibt (sogar genäht!) sieht es immer noch clean and simple aus. Echt mega! Ganz ganz liebe Grüße ❤️ von Biggi

Maike hat gesagt…

Wahnsinnig schön, liebe Wiebke und ja auch total der Geschmack von Nina ;o) Ich bin mir sicher, dass Deine Karte ihr jeden Tag eine große Freude bereitet hat!!! Deinen Hintergrund finde ich auch zauberhaft mit den schönen, filigranen Schneeflocken ;o) Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent ;o)

Reni Kartenwind hat gesagt…

Einfach nur süß.
Bis glahaaich, bin fast durch hier, dann fahr ich los ;D
LG Reni

Julia hat gesagt…

Auch hier... ich komme heute aus dem staunen nicht mehr raus glaub ich... IST DEINE KARTE TOLL! Der Hintergrund ist der Hammer. Ich glaube ich muss mich doch auch mal an solchen Techniken probieren. :)
xo Julia

SonjaK hat gesagt…

Ahh, Wiebke, was für eine wunderschöne Yeti-Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft! Der kleine Kerl ist absolut zum Knuddeln. Und ich sehe auch wieder diesen tollen Schneeflockenstempel im Hintergrund, den ich schon letztes Jahr bei dir bewundert habe. Herrlich! Jetzt muss ich gleich mal weiterhüpfen zu Nina. Ich bin überzeugt, sie hat sich riesig gefreut über dein süßes Winterkärtchen. Hab noch einen schönen dritten Adventssonntag. :o)

Dana hat gesagt…

Hach, noch so eine schöne Yeti-Karte! Wie goldig :) Der Hintergrund ist auch so toll gestaltet von Dir... Danke für süße Inspiration und einen schönen Sonntagabend, Dana

Birka hat gesagt…

Wiebke... suuupersüße Karte :-) und die harmonisiert perfekt mit der von Anni.. dream-Team-quasi :-) hihi.... und hast du genährt??? Ich bin so neidisch, ich kann sowas nicht.. menno......

Tina Krauer hat gesagt…

Also du hast tatsächlich eine superbombastische Karte erhalten, Wiebke! Aber deine steht dieser in NIchts nach!! Und dann passen sie farblich erst noch genial zueinander!! So ein tolles Blending mit den beiden Farben, und die weiss embossten Schneesterne! Soo schön....auch der Yeti ist wundervoll coloriert - einfach super süss! Ganz liebe Grüsse, Tina