Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Monster Birthday

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch! Mit Monster, Watercolor und viel tätärätääää! Denn die liebste Rosali hat heute Geburtstag. Happy Birthdaaaaay! Hier ist deine türkise (naja, mehr oder minder) Monster Karte! :)




Bis morgen! :)








Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Avery Elle - Monsters
Koloration - Copic Marker
Distress Inks - Mustard Seed, Lucky Clover, Mowed Lawn

Watercolored Birthday Greetings!

Hallöchen ihr Lieben!

Zeit für eine neue Geburtstagskarte! Ich habe mir ja vor zwei Wochen ein ganz tolles Stempelset von der lieben Rosali geliehen und nun will es mir gar nicht mehr aus den Händen!
Seht ihr die Zahlen auf dem Hintergrund? Ich liebe es :) Kombiniert habe ich das Ganze mit ein bisschen schwarz, wie immer :D Aber so kommt der Kontrast am schönsten hervor!



Einen schönen Samstag!








Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Hampton Arts - Birthday Greetings
Mama Elephant - Birthday Script Die
Distress Inks - Mustard Seed, Picked Raspberry, Mermaid Lagoon, Lucky Clover

Create A Smile Guest Design - Post 3

Hallo Hallo!

Ich weiß, ich weiß.. es ist zwar relativ spät.. aber ich habe da noch zwei Projekte ausstehen, die längst gezeigt werden hätten müssen. Erinnert ihr euch, dass ich im Januar der Ehre zuteil wurde, bei Create A Smile gastzudesignen (gibts für dieses Wort schon einen Duden Eintrag?) ? Ist ein bisschen her, aber die Karte möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten :)


Diese kleine Schildkröte hat es mir vom ersten Moment an angetan! Eigentlich generell das gesamte Stempelset! Farbig kann man sich da total auslassen und anstatt hier eine übliche blaue See zu malen, habe ich mich für ein buntes Meer entschieden :)






Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!



Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Create A Smile - Lovely Critters
Koloration - Copic Marker
Distress Inks - Mermaid Lagoon, Abadoned Coral, Mustard Seed, Lucky Clover, Picked Raspberry

Space Bears!

Hallöchen!

Heute wird es spacig! Gibts das Wort? Haha. Ich habe mal wieder neue bärige Mitbewohner im Haus. Und die sind wirklich zuuuuckersüß! Und weil ich es gar nicht abwarten konnte, habe ich sie gleich benutzt und in den Weltraum geschossen.








Habt einen schönen Tag!



Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Mama Elephant - Space Bears
Distress Inks - Black Soot, Blueprint Sketch, Chipped Sapphire, Mustard Seed, Cracked Pistacchio, Picked Raspberry, Seedless Preserves


Task For Two Tuesday #38 - Musterpapier!

Hallo Hallo!

Heute ist wieder Task For Two Tuesday - Juhu! Wer den richtigen Post mit der richtigen Challenge sucht, schnell rüber zum Challenge Blog! Hier ist nochmal ne Detailansicht meiner Karte :) Das Thema lautet "Muster vs. Weiß" und ich habe die Karte farblich (mal wieder) der MFT Color Challenge angepasst. Man kann nie genug MFT Elefanten -und Schafkarten haben :D





MFT Color Challenge #39


Habt eine schöne Woche, ihr Lieben! :)









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
My Favorite Things - Adorable Elephants
My Favorite Things - Abstract Art
Lawn Fawn Inks - Hippo, Mermaid, Lobster, Wild Rose

You're unbelievable!

Hello everyone!

There's a party going on? Yeah! A Yeti Party! Mr. Snow Yeti invited his friend Furry Yeti to come over and celebrate his birthday ..something.. or so! Loving this new set Lovable Legends from Lawn Fawn! I actually bought it because of Nessie, but her (his?!) turn will be next time! :)







And of course I'm participating at the current Lawnscaping Challenge! This current challenge theme is "Celebration". Snow Yeti and Woodland Yeti are truly party animals, so they perfectly match.

Lawnscaping Challenge #124


Have a great day!








Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Lawn Fawn - Lovable Legends
My Favorite Things - Stiched Mini Scallop Square Stax
Coloration - Copic Marker
Lawn Fawn Inks - Sunflower, Mermaid, Fish Tank, Cranberry, Juice Box, Noble Fir, Freshly Cut Grass

Hooooowly Birthday

Hello crafty friends!

There's a new blog post up at the Gerda Steiner Design Team Blog featuring this cute puppy card! For more informations, feel free to visit us over there :)




Have a great day!








Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Gerda Steiner Designs - Howl Are You
Gerda Steiner Designs - Just Sentiments
Coloration - Copic Marker

Have a tweet birthday

Hello everyone!

What about a new MFT Sketch Challenge ? Haha, well I played along a lot of times in the past months - but seriously? I LOVE it! I'm still thinking that I haven't used my new Birdie Brown stamps enough to have used them in every possible way. On this card, my dear friend Rosali was so kind to borrow me one of these beauuuuuutiful birds! I'm not quite familiar with that kind of animals, I love fur and wet noses :D but birds? Hmmm.. quite a challenge for me, but I loved that new experience :)




MFT Sketch Challenge #268


Have a great day!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
My Favorite Things - Birds of Paradise
My Favorite Things - Wonky Stitched Rectangle Stax
Coloration - Copic Marker
Distress Inks - Twisted Citron, Squeezed Lemonade

Challenge Up Your Life #35 - Knöpfe

Guten Morgen!

Es ist wieder mal an der Zeit für eine neue Challenge Up Your Life! In dieser Woche stellen wir uns gemeinsam dem Thema "Knöpfe / Buttons"! ;)



Oha! OHA! Knöpfe! Ja cool. Habe ich bestimmt seit Jahren nicht mehr benutzt - gefühlt! :D Dann mal eben an den untersten Schrank, die alten Schatullen entstaubt und nach ein paar hübschen Exemplaren gesucht und - siehe da - es ließen sich tatsächlich ein paar ganz nette Holzknöpfe finden :) Habe sie gleich mal wieder in greifbarer Nähe platziert - who knows, who knows ;)
Na und dann gings los! Verwendet habe ich hier das superschöne Dani Peuss Klartext Stempelset Alles Liebe, in Kombination mit einem Hauch Rosé und ganz viel "schwatt"!




Seid ihr nun knopfmäßig inspiriert? Nein? Dann schaut euch die super tollen Karten der anderen Mädels an,  HIER auf dem Challenge Blog :) Und wenn JA, dann verlinkt eure Werke (ebenfalls) HIER! Wir freuen uns!! 

Ich herze euch!


Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Dani Peuss - Alles Liebe
Distress Inks - Spun Sugar, Worn Lipstick

12345 Birthdays!

Hallo Hallo Halloooooo!

Ich habe mich mal wieder selber übertroffen und was ganz Neues gebastelt - NICHT! Tja, 'tschuldigung! War das jetzt gemein? Irgendwie bin ich mittlerweile von mir selber gelangweilt, aber heute gibt's wieder mal ne bunte Watercolor Karte :D  Ein klein bisschen neu sind allerdings die Stempel! Die hat mir die liebe Rosali nämlich ausgeliehen :) Sind die nicht coooooool?

Ab morgen wird alles anders, versprochen. Wie der gute Vorsatz: mehr Sport, mehr gesund, mehr frische Luft, WENIGER Bastelgeld verpfeffern :D





Habt's fein!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Hampton Art - Birthday Sentiments
Altenew - Birthday Greetings
Coloration - Gansai Tambi 36 Color Set

Unten am Teich

Hallöchen!

Ich habe mich mal an etwas ganz Gewagtes getraut (oh eine Alliteration)! Ich bekam nämlich den Auftrag: ein Karte bitte mit: Teich, Ente, Gras (also Garten), "50", Geburtstagsspruch, Gartenzwerg! Äh ja. Und wenn das alles zu viel sei, dann auch gern auf einer großformatigeren Karte :D Challenge accepted! Somit begann ich also sämtliche Stempel, Stanzen, Formen unterschiedlicher Hersteller usw. bunt zusammen zu würfeln und irgendwie zu hoffen, dass etwas Sinnvolles dabei rumkommt. Na und jetzt bin ich ganz freimütig und lasse euch entscheiden, ob das geklappt hat!

Hereinspaziert, Mr. Gnom mit Teich, Ente, Garten und Luftballon!



Spruch - Create A Smile, Balloon - Paper Smooches, Gartengnom - My Favorite Things, Ente und Seerosen - Gerda Steiner Designs, Teich - irgendwie handgemalt


Habt einen sonnigen Tag!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Gerda Steiner Designs - Lucky Duck
My Favorite Things - You Gnome Me
Create A Smile - Ausflippen
Paper Smooches - Balloon Wise Dies
Coloration - ZIG Clean Color Real Brushes
Teich - Gansai Tambi 36 Color Set
Distress Inks - Tumbled Glass (Himmel), Worn Lipstick (Balloon)

Schnupfenzeit

Hallo ihr Lieben!

Die Winter- und Schneezeit neigt sich dem Ende zu und doch sind so viele Menschlein momentan erkältet oder kränkeln auf andere Weise. Womöglich ein Spätwintersyndrom? Hm. Ich bin mir nicht ganz sicher! Jedenfalls wollte ich mich kartentechnisch wappnen und habe mal wieder das Create A Smile Doctor's Helpers Stempelset raus gekramt. Darin findet man viiiiiele kleine süße Tierchen, die optimal auf Gute Besserungs - Karten passen!





Ich wünsche euch einen gesunden, schnupfenfreien Tag! Und wenn ihr auch ein Erkältungsopfer seid: Kopf hoch! Bald wird's besser :)










Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Create A Smile - Doctor's Helpers
Create A Smile - Ausflippen (Spruch)
My Favorite Things - Stiched Mini Scallop Square Stax
Koloration - Copic Marker
Distress Inks - Weathered Wood


Einladungen zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen ganzen Schwung an Karten, die schon viel zu lange darauf warten, gezeigt zu werden. Wenns nach der Mutter geht, sind sie allerdings mal wieder auf den letzten Drücker gemacht. Aber wer braucht schon eine Einladung fünf Monate im Voraus? :D Hmm.. ja.. um dem Ganzen mal ein bisschen Kontext zu geben: mein kleiner Bruder wird im April konfirmiert und die Mama wollte gern ein bisschen Auswahl bei den Einladungen haben. Wie gut, dass nächstes Jahr der nächste Bruder konfirmiert wird und dann schon ein paar Möglichkeiten zur Verfügung stehen.. man kann nie genug Konfirmation Einladungskarten haben!

So, allerdings durfte ich mich nicht so ganz frei ausleben. Die liebste Mutter hat mir ein schönes Mood Board mit Beispielen erstellt und denen sollte ich am liebsten Folge leisten - viel Geprägtes, viel Schnur, am liebsten Blau, "viel Aufwand" - wie sie es gerne beschreibt. Das wars dann mit CAS oder meinen geliebten Watercolor Karten :(

Tja und wer hätte es gedacht - die einzige nicht vorgabenmäßige Karte ist es dann geworden! :D Jetzt muss nur noch kopiert, kopiert, kopiert werden :)


Und hier alle anderen Musterbeispiele!







Habt einen schönen Tag!