Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Flattrige Glückwünsche!

Hallöchen!

Zwei habe ich noch für euch, zwei Schmetterlingskarten. Plus zwei ganz wunderbare Glückwunsch Sprüche! Das Glückwunsch Stempelset ist im aktuellen April Karten Kit von Dani Peuss und der Burner!





Im Dani Peuss Forum findet ihr noch weitere Inspirationen mit dem Stempelset und allen anderen Aprilkits! Ein Blick lohnt sich :)

Viel Spaaaaaß,









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Dani Peuss - Glückwunsch
My Favorite Things - Lace Flutter of Butterflies
Dani Peuss - Dezember Karten Kit (goldenes Papier)
Koloration - Copic Marker

Task For Two Tuesday #43 - Jetzt geht's rund!

Guten Morgen!

Es ist wieder Dienstag, also ein neuer Task For Two Tuesday! Und in dieser Woche dreht sich alles um ... na? Versucht es doch selber zu erraten:




Ich verrate es nicht, muhaha! Also ab zum Challengeblog! Wir erwarten euch und eure Karten! :)

Habt einen schönen Tag,









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Avery Elle - Woodland Wonders
Dani Peuss - Glückwunsch
Memory Box - Birch Tree Stencil
Koloration - Copic Marker
Distress Inks - Tea Dye, Mermaid Lagoon

Insta Girls Oster Blog Hop!

Good morning!

Es ist mal wieder so weit! Die Insta Girls "hoppen"! Und diesmal dreht sich alles um Häschen, Ostereier, Küken und Schokolade... viiiiel Schokolade :)



Und lasst mich überlegen, ... das ist bereits unser fünfter Insta Girls Hop! Falls ihr also ein bisschen auf dem Schlauch steht, HIER HIER HIER und HIER könnt ihr euch die bisherigen Hops nochmal anschauen! Natürlich haben wir so viele Feiertage wie möglich versucht zu zelebrieren und zu verhoppen, daher ist auch viel grusliges, weihnachtliches und schrottiges dabei.

Daher geht es heute natürlich um OSTERN! 
Wie immer haben wir unseren Wichtel von Birka zugelost bekommen. Jeder schickte also eine Karte an den nächsten und den gesamten Rundlauf dazu könnt ihr unten nochmal verfolgen. Allerdings gabs diesmal ne kleine Zusatzaufgabe: Integriere etwas Versteckes ;) Entweder innen oder außen! Also auf die Suche mit euch!

Diese Schönheit hier habe ich von Reni bekommen: 



Das Versteckte habe ich leider nicht mehr rechtzeitig fotografieren können... da war es schon aufgefuttert......... ihr habt bestimmt ne Ahnung ;) .... aber ist die Karte nicht superdupermegamäßig SÜSS?! Omg. Mein erster Gedanke war: warum zum Himmel kenne ich diesen Hasen nicht?!? Ich will ihn abknutschen! Und das Beste daran: Reni stellt ihn ab heute als Freebie zur Verfügung - wohooooooo!! :) Ich habe mein Exemplar schon koloriert auf dem Schreibtisch liegen, ätschibätsch! Ach und was ich noch sagen wollte: hallo? Türkiiiiiis! ;) ;) ;) ;)

Ja und meine Karte ging an die liebe Vanessa :) Tadaaaaaaa:






Soooooooo, das wars von mir! Jetzt könnt ihr weiter zu Vanessa hüpfen, oder hier anhand der Hop Liste nochmal überprüfen, ob ihr wen vergessen habt. Ich wünsche viel Spaaaaaß (ich neige heute zu langgezogenen Vokalen.. alles Ausdruck meiner Freude!) !!!


Julia | Lisa | Nina | Tanja | Maike | Dana | Sonja | Jeanin | Katrin | Jessa | Reni | Wiebke (du bist hier!) |   Vanessa | Birka | Claudia 


Habt einen schönen Start ins Wochenende!


Task For Two Tuesday #42 - Tag it!

Hallöchen!

Es ist wieder Dienstag und damit wieder ein neuer Task For Two Tuesday! Die dieswöchige Challenge heißt: TAG IT! Für den Sketch und die komplette Challenge, inklusive der Gewinner der letzten Woche, springt rüber zum Challenge Blog!

Nachdem ich ja bereits den Yeti aus dem neuen Lawn Fawn Stempelset Lovable Legends benutzt habe, war nun Nessie dran! Wo Nessie doch auch der Grund war, warum ich mir das Set zugelegt habe - als Schottland FANATIKER! :)

Ich habe mir also meinen Tag ins Zentrum der Karte gestellt und dann alles andere schick drumherum drappiert. Natürlich musste ein bisschen Türkis dabei sein! ;)




Habt einen schönen Tag!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Lawn Fawn - Lovable Legends
Lawn Fawn - Birthday Tags
Koloration - Copic Marker
Distress Inks - Mustard Seed, Lucky Clover, Cracked Pistacchio

Happy Hoppy Easter

Hello everyone!

There's a new blog post over at the Gerda Steiner Design Team Blog! I made this easter card with the bunnies from the new Happy Hoppy and Brush Bunny stamp set :)




Have a great day!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Gerda Steiner Designs - Happy Hoppy
Gerda Steiner Designs - Brush Bunny
Coloration -  ZIG Clean Color Real Brushes

Dani Peuss Aprilkits Blog Hop

Guten Morgen!

.. und Herzlich Willkommen zum Dani Peuss Monatskit Blog Hop!





Ich habe mir das neue Glückwunsch Stempelset aus dem April Kartenkit geschnappt und damit zwei plus eine Karte gemacht! Verwirrend? Ja, ok. Ihr werdet gleich sehen, dass zwei Karten sich sehr ähneln. Ich habe nämlich versucht, zwei verschiedene Varianten zu basteln, einfach um das Design / Layout ein wenig weiter ausbauen zu können. Mit den vielen Schriftzügen des Stempelsets hat man nämlich tausend Möglichkeiten zur kreativen Umsetzung!


Material: Dani Peuss - Glückwunsch Stempelset, Pebbles - Jen Hadfield Everyday Paper Pad


Material:  Dani Peuss - Glückwunsch Stempelset, Pebbles - Jen Hadfield Everyday Paper Pad


Material: Dani Peuss - Glückwunsch Stempelset, Heidi Swapp - Memory Planner / Hello Gorgeous Paper Pad

Folgt der Kette und lasst euch von den Design Team Werken inspirieren! :)


Mel




Wiebke (<------- du bist hier!)

Julia

Martina


Reni


Iara



Viel Spaß!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Neenah - Desert Storm Paper 80lb
Dani Peuss - Glückwunsch
Pebbles - Jen Hadfield Everyday Paper Pad
Heidi Swapp - Memory Planner / Hello Gorgeous Paper Pad

Dani Peuss Kartenchallenge #13 - Heat Embossing!

Guten Morgen!

Heute startet eine neue Dani Peuss Challenge! Nämlich dreht sich heute (und die kommenden Tage) alles ums "Heat Embossing" :) Also raus mit dem Föhn!

Ich habe mich mal ans unangenehme Thema Trauerkarten gewagt. Es ist zwar immer ein blöder Anlass, aber dann doch lieber etwas selbst gemachtes um dem Empfänger ein wenig Kraft zu schicken.


Ich habe wirklich lange überlegt, welche Farbe ich benutzen soll. Schmetterlinge bringt man ja vielmehr mit Frühling und bunt in Verbindung, aber ich wollte gern etwas Bedecktes - daher ein Hauch blau :) Dazu hat der Dani Peuss Schmetterling Stempel die optimale Größe zum mehrmaligen Stempeln auf dem Hintergrund! Der Spruch ist aus dem neuen Dani Peuss Unvergessen Stempelset.




Ich hoffe ihr seid nun embossingtechnisch ein bisschen inspiriert und zeigt uns eure geföhnten Karten! :) HIER gehts lang!

Habt ein schönes Wochenende!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Dani Peuss - Unvergessen
Dani Peuss - Schmetterling
Distress Inks - Black Soot, Faded Jeans, Salty Ocean

Dani Peuss April Kartenkit Stempelset - Meine ersten Karten, lalala!

Hallöchen!

Heute mal ganz spät, aber dafür umso brisanter! Ich bin nämlich ganz aufgeregt mit diesen beiden Karten das erste Mal für Dani Peuss basteln zu dürfen! :) Lalalala! Und für meine ersten Karten habe ich mir natürlich ein Stempelset geschnappt, das ich persönlich auch über alles liebe! Mit dem Glückwunsch Stempelset hat man sooooooooooo viel Auswahl für Glückwunschkarten, traumhaft! Das wird jetzt immer ganz vorne in meiner Kiste liegen :)

Ihr bekommt das Stempelset entweder einzeln oder ab dem 30. März im April Kartenkit.



Machts gut!










Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Dani Peuss - Glückwunsch
Paper Smooches - Balloon Wise Dies
Distress Inks - Fossilized Amber, Candied Apple, Lucky Clover, Mermaid Lagoon, Picked Raspberry

Task For Two Tuesday #41 - Vellum!

Guten Morgen!

Es ist mal wieder Task For Two Tuesday Dienstag! (doppelt gemoppelt?). Und in dieser Woche geht es um VELLUM!



Und hier geht es zum Challengeblog! Da erfahrt ihr mehr zur Challenge und dem Gewinner der letzten Woche :)

Bis dann!










Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
My Favorite Things - Lace Flutter of Butterflies
Stempelküche - 365
Koloration - Copic Marker
Distress Inks - Spun Sugar, Tattered Rose

One with Nature

Huhu!

Heute bloß eine schnelle Geburtstagskarte mit den tollen Bäumen ("One with Nature") von Simon Says Stamp!




Habt einen schönen Sonntag!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
Simon Says Stamp - One with Nature
My Favorite Things - Ewe are the Best
Distress Inks - Abadoned Coral, Cracked Pistacchio

Geburtstag mit Fluffy Gustav!

Hallöchen!

Ich habe den guten Gustav ja nun schon seit ein paar Wochen bei mir auf dem Schreibtisch sitzen. Jetzt habe ich es endlich geschafft, mal eine fertige Karte mit ihm zu machen! :) Ist er nicht süß!? Bei Jessa könnt ihr ihn euch kostenlos runterladen! Ich habe ihm noch ein dickes Geschenk in die Pfoten gedrückt, nun ist er bereit, jemanden zu beschenken. Übrigens kann man mit ihm auch prima Karten für Männer machen! Denn welcher Mann steht nicht auf Monster?!





Habt ein schönes Wochenende!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Useless Trinkets - Freebie Fluffy Gustav
My Favorite Things - Adorable Elephants
Koloration - Copic Marker
Distress Ink - Mermaid Lagoon

Hello again!

Guten Morgen!

Jaaa schon wieder Schmetterlinge. Aber um ganz ehrlich zu sein ist das hier die allererste Schmetterlingskarte (und der Beginndes Wahnsinns). Sie musste nur ein kleines bisschen darauf warten, gezeigt zu werden. Als die liebe Birka vor 2 Wochen hier war, hat sie mir nen ganzen Haufen an Stempeln zum Ausprobieren mitgebracht und ich war sofort ganz doll verliebt in die kleinen Flatterviecher hier.. von efco! Wie gut, dass wir den Tag danach im örtlichen Bastelladen waren und ich sie mir selber aneignen konnte, hihihihi :)

Die Buchstaben sind übrigens von Create A Smile - die hätte ich gern hier behalten, aber Birka hat sie wieder mitgenommen.. hachz!




Nur noch ein Tag, dann ist Wochenende!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Tim Holtz - Watercolor Cardstock
efco - Schmetterlinge (leider habe ich keinen passenden Link gefunden)
Create A Smile - Crystal Letters Upper
Koloration - ZIG Clean Color Real Brushes
Distress Inks - Tumbled Glass, Broken China

Ich habe neue Freunde gefunden...

... und die sind bunt, flatterig und hübsch! Na, erahnt ihr es? :) Hier sind sie! Und passenderweise lässt sich die Sonne auch endlich mal blicken. Frühling, du darfst gerne kommen!







Habt einen schönen Tag!



Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
My Favorite Things - Lace Flutter of Butterflies
My Favorite Things - Adorable Elephants
Koloration - Copic Marker
Distress Inks - Seedless Preserves, Picked Raspberry

Task For Two Tuesday #40 - Kraftpapier!

Guten Morgen!

Es ist wieder Dienstag und damit Task For Two Tuesday! Schaut doch auf unserem Challengeblog vorbei für Weiteres :) Hier mein Kartenvorgeschmack:






Bis Morgen!










Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
Neenah - Desert Storm Paper 80lb
Efco - Schmetterlinge
Gerda Steiner Designs - Happy Hoppy
My Favorite Things - Stiched Mini Scallop Square Stax

Willkommen, Dinosaurierfamilie!

Hallihallo Hallöchen!

Die Dinosaurierfamilie von My Favorite Things ist heute bei mir eingezogen. Und weil ich mich bereits ganz schlecht fühlte, an den letzten MFT Challenges nicht teilgenommen zu haben, habe ich mich heute nochmal gaaaaanz doll beeilt um die tolle Farbvorgabe mitzunehmen!



MFT Color Challenge





Macht's gut!









Neenah - Solar White Paper 110lb (cardbasis)
My Favorite Things - Prehistoric Fun
Create A Smile - Ausflippen
Simon Says Stamp - Stiched Circle Dies
Koloration - Copic Marker
Distress Inks - Tumbled Glass, Mowed Lawn