Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Happy Insta Girls: Halloween Blog Hop!

Bohoooo!

Herzlich Willkommen zu unserem zweiten (neeee, dritten?) Happy Insta Girls Blog Hop in Halloween Ausgabe! Heute wirds schaurig, viel Spaß beim Hoppen!

Wenn ihr von Maike kommt, seid ihr hier genau richtig! Denn diese fantastische Karte habe ich von ihr erhalten. Sie ist der aaaabsolute Wahnsinn! Da ich selber ja der totale Interaktiv-Noob bin, hat sie mich natürlich noch mehr aus den Socken gehauen. Ich bewundere Menschen wie Maike, die jedes feine Detail so perfekt ausarbeiten.. sodass so eine hammermäßige Karte heraus kommt :) Vielen lieben Dank, Maike! 








So und meine bastlerische Ungeduld (auch Imperfektion genannt) habe ich diesmal mit grausigen Schenklis wett machen wollen.. hehe. Meine schaurigen Geister gingen an die liebe Steffi :)




Und nun rüber zur Steffi!! Ich hüpfe gleich mal mit, denn ich will unbedingt wissen, was sie verschickt hat! :)


Hier die komplette Hop Liste:

Nina | Claudia | Birka | Vanessa | Kerstin | Reni | Jeanin | Sonja | Julia | Biggi | Anni | Maike | Wiebke (du bist hier!) | Steffi | Nicole


Happy Hopping!





Kommentare:

Reni Kartenwind hat gesagt…

Ha ha, das ging mir dieses Jahr ähnlich - ich hab Spinnenverstärkung mitgeschickt.. xD Deine Karte ist aber cool geworden :)
Happy Birthday liebe Wiebke!

Kerstin F hat gesagt…

Mann, das ist ja eine tolle Halloweenpackung, die du da verschicht hast. Deine Geisterkarte ist total nach meinem Geschmack.
Happy Halloween und happy Birthday, liebe Wiebke!

Birka hat gesagt…

Entschuldige: Hast du Steffi HIRN mitgeschickt??? Hallo? haha.. wie krass bist du denn...? Genial.. und deine Karte mag ich auch mega!!!!
Und entschuldige dass wir den Hop auf deinen Geburtstag gelegt haben.. Gruselige Geburtstagsgrüße und hab einen tollen Tag! :-)

Steffi hat gesagt…

Liebste Wiebke,

DANKE DANKE DANKE 👻👻👻
Die wunderschöne Karte und die ultimativen Beigaben❤️, deine lieben Worte....ich könnte mir keine schönere Karte vorstellen.

Und ja liebe Birka, ich hab Hirn bekommen, wird ja auch mal Zeit, dass ich das wieder mehr nutze! Blöde Männerwelt...da hilft echt nur noch Hirn!

Hab einen tollen Geburtstag meine Süße und am Freitag drücke ich dich dann gaaaannnzzz feste 😍❤️❤️❤️

Bussi
Steffi

Maike hat gesagt…

Also bei Deiner Karte von Imperfektionen zu sprechen käme mir nun echt nicht in den Sinn, meine Liebe :o) Ich finde sie total schön und ausgewogen - einfach eine wunderbare CAS-Karte! Da hast Du sicher nichts wett machen müssen, auch wenn ich mir sicher bin, dass Steffi sich total darüber gefreut hat. Und nun bleibt mir noch folgendes zu sagen: Happy birthday, liebe Wiebke :o) Ich bin ganz sicher, der Hop ist, wie auch schon zuvor mit dazu da, um Dich mit gaaaanz vielen Inspirationen für die nächste Zeit auszurüsten :o) Drück Dich und hab einen wundervollen Tag!
Schaurige Grüße, Maike :o)

Julia hat gesagt…

Oh Wiebke, deine Karte ist mal wieder der absolute Wahnsinn! So schön. *herzchenaugenhab*
Hachz... Ich muss glaube ich auch wieder meine Distress Inks ausgraben... :D
xo Julia
PS: HAPPY BIRTHDAY! <3

Nadine Straub hat gesagt…

Liebe Wiebke,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich wird er nicht all zu gruselig.

Sehr schöne Werke habt Ihr da heute präsentiert. Ihr macht so tolle Dinge, es ist immer wieder sehr schön von Euch etwas zu sehen, egal auf welcher Plattform.

Also lass Dich noch richtig feiern.

LG Nadine alias Schwesterherz75

Biggi S. hat gesagt…

Wow, Wiebke, deine Karte ist soooo toll, ich liebe deinen Style! Und die genähte Tasche dazu, echt spitzenmäßig! Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstag! Biggi

SonjaK hat gesagt…

Also ich glaube dein kleines Gespenstertrio sind die einzigen Geister, denen ich gerne auch mal persönlich begegnen würde. Die sehen total freundlich und knuffelig aus. Da bekommt man richtig Lust auf Halloween. Eine sehr schöne Karte ist das geworden!

Auch ich schicke dir heute gaaaanz liebe und herzliche Geburtstagswünsche. Ich hoffe du hast einen wunderschönen und abgesehen von unserem Hop gänzlich ungruseligen Tag. :)

Nicole Vögeli hat gesagt…

Ich mag einfach alles an deiner Karte. Sonja hat das so schön gesagt mit den Geistern :-)
Ich hoffe du konntest deinen Geburtstag geniessen und hast ein paar schöne Sachen zum Basteln oder Nähen bekommen ;-)
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ich finde deine Karte total süß! Hmm, darf man das eigentlich so schreiben, wenn es sich um eine Karte zu Halloween handelt?? Und die mitgelieferten sauren Schocker runden deine "Gruselpost" ab. Ich finde alles perfekt.
Liebe Grüße
Katrin