Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Happy Crafty Friends Blog Hop

Hallöchen ihr Lieben!

Heute ist es so weit!!! Woop Woop! Heute hat unsere Blog-Hop-Crafting-Basteltanten-Instagirls-Mama BIRKA Geburtstag! Das ist für uns Anlass genug, sie einmal ordentlich zu feiern! Für all' die Jahre Engagement, Organisation, Einsatz, Aufbauende Worte, Witzige Konversationen, Geschlagene Ehrlichkeit, Intensive Gespräche und was meinen Teil anbelangt: echte Freundschaft! Birka, Du bist etwas ganz Besonderes und deshalb haben wir uns alle zusammen getan, um etwas ganz Besonderes für Dich auf die Beine zu stellen: 



Willkommen zu Birkas pinkem Geburtstags "Happy Crafty Friends" Blog Hop




Und was verlangt ein waschechter Blog Hop? Richtig! Eine Reihe wundervoller Karten, die nicht nur spätestens jetzt (hoffentlich) alle bei Birka in den Händen gelandet sein sollten - sondern auch hier eine nette Hüpfrunde bilden. Zu diesem Anlass haben wir sogar einen ganz eigenen Hauptblog angelegt, auf dem die ganze Runde startet (HIER). Und das ist nicht die einzige Überraschung! Ganz heimlich still und leise haben wir mit der großzügigen Hilfe der Stempelbar ein eigens gestaltetes Stempelset für Birka entwerfen können!!! Wie es der Zufall will (okay nein, es war geplant) haben sich alle von uns entworfenen Partygäste auf meiner Karte versammelt - lasst uns mit ihnen anstoßen! :D



Ein paar von uns haben ja keinen eigenen Blog, was aber wirklich kein Hinderungsgrund ist, nicht mithüpfen zu können! Ich habe mir Rosali und ihre Karte geschnappt und nehme sie Huckepack :) Hier ist ihre Karte zu Birkas Geburtstags Hop:


So, die Feier ist noch nicht zu Ende! Eine klitzekleine (oder doch eher große) Überraschung haben wir für euch noch :) Unser Wunsch ist es, dass jeder die Möglichkeit erhält, eine Karte für Birka zu gestalten. Da wir ja nun nicht fröhlich Adressen verteilen können, habt ihr nun die Möglichkeit, eure Karte auf unserem Hauptblog zu verlinken und tatsächlich auch noch einen Preis dafür abzusahnen! ;) ... wir haben wirklich ein paar wundervolle Sponsoren, die dem Blog Hop tolle Sachen beisteuern. Die Regeln zur Teilnahme findet ihr alle auf dem Blog. Helft uns, diesen Geburtstag für Birka einzigartig zu machen! Wenn es jemand verdient hat, dann sie :)



Und nun genug geredet, los geht's! (oder: weiter geht's! .. wenn ihr gerade von Anni kommt). Hier ist die komplette Hop Liste! 




Kommentare:

Biggi S. hat gesagt…

Yay, zwei mega tolle Karten habt ihr da gezaubert! Und dein Digi-Hundi ist ganz schrecklich süß! GLG von Biggi

Maike hat gesagt…

Liebe Wiebke, Deine Karte ist wir immer wundervoll geworden, mit so viel Liebe zum Detail und farblich auch so genial ausgewogen! ;o) Dein Hund sieht übrigens so richtig schön zufrienden aus mit seinem Knochen ;o)))) Wundervolle Karte! Liebe Grüße, Maike ;o)

Maike hat gesagt…

Liebe Rosali,
die Strukturen auf Deiner Karte finde ich großartig. Einerseits vom Hintergrund, andererweits aber auch die Struktur vom Fell des süßen Hundes! Wirklich spitze! Liebe Grüße, Maike ;o)

Nicole Vögeli hat gesagt…

Hach, das sind zwei so schöne Karten! Wiebkes Karte mit der ganzen Truppe ist so ober genial und Rosalis Karte mit dem Leuchteffekt hammer! Applaus!!!
Liebe Grüsse, Nicole

Rosali hat gesagt…

Liebe Wiebke, vielen lieben Dank nochmal fürs Huckepack-Nehmen!! Und im Sinne von #craftyfriendsarethebest muss ich auch nochmal loswerden, wie froh ich bin, dich durch das Basteln gefunden zu haben! :-D Drück dich!!

Fiki hat gesagt…

look at those stunning cards!
love them!

Birka hat gesagt…

Allersüßeste Wiebke!!! Ich bin immer noch sprachlos! Und wie du da plötzlich vor meiner Tür standest 😱😱😱 ich hab mich sooo so gefreut!!! Und dass wir noch den tollen Sonntag hatten ❤️ Und deine Karte war die erste! Und gleich volle Kanne alle Stempel auf einen Blick! Und ein Dimple!!! Ich muss sie ihm uuuunbedingt zeigen!!!
Und liebe Rosali!!! Ich liiiieeebe deinen Hintergrund und kanns kaum erwarten mich heut nacht ins wohnzimmer zu schleichen!!! 1000 Dank euch beiden!!!!

SonjaK hat gesagt…

Hach, Wiebke, ich glaube, dein Werk mit der Megatruppe gefällt mir von allen Karten am besten. So toll, wie du alle Critter in einer Szene vereint hast. Und dein süßes Hündchen kommt auf Rosalis Karte so richtig gut zur Geltung. Toll, wie kuschelig sein Fell da aussieht. Der kleine Kerl ist mir so richtig ans Herz gewachsen. Mit dem muss ich mich auch unbedingt noch näher beschäftigen.

Katrins kreative ART hat gesagt…

Eigentlich müssten sich ja mindestens 30 Partygäste auf deiner Geburtstagskarte tummeln. ;)
Es ist für mich noch immer unfassbar, was ihr für Birka in ganz großem Stil auf die Beine gestellt habt.
Ich denke, dass ich mich hier und da sicher schon wiederholt habe. Denn so langsam gehen mir die Worte aus. ;)
Deine Karte passt perfekt zu dieser außergewöhnlichen Aktion. Aber auch Rosalis herzige Karte ist sehr schön.
ALLE Werke sind einfach! :)
Liebe Grüße
Katrin

Valerija hat gesagt…

Love your cards, the colours and images are gorgeous.